Banner fürs Forum

Zuerst möchte ich mich einmal entschuldigen, dass ich die Forenarbeit in letzter Zeit ein bisschen schleifen lief - immerhin steht immer noch Arbeit an - aber im Privatleben herrscht momentan totales Chaos.

Trotzdem kann ich euch endlich mitteilen, dass wir endlich Banner fürs Forum haben und auch wieder verlinkt werden können.


Leider musste ich diese komplett neu erstellen, da sämtliche Grafiken vom Forum aufgrund technischer Probleme nicht mehr vorhanden sind. Ich hoffe dennoch, dass sie euch gefallen.

Evtl werden weitere Formate folgen, aber fürs erste sollte das genügen.

Unsere Banner


Wir würden uns auch wieder über eine Partnerschaft freuen. Meldet euch bei Interesse einfach :)

    Kommentare 2

    • Ich hätte jetzt keinen Grund zur Beschwerde gesehen. Alles gut.

      • Ja klar, aber ich mag es nicht, wenn Dinge aufgeschoben werden. Vor allem nicht, wenn sie angekündigt sind. :)