Galerie - jetzt haben wir auch eine!

• News
    • Galerie - jetzt haben wir auch eine!

Noch einmal hallo zusammen!

Ab sofort haben wir endlich eine Galerie im Forum.
      Dort könnt ihr Fotos und auch Videos frei nach laune einstellen. (Natürlich keine fremden Bilder - achtet das Copyright anderer Leute)

Ich werde nach und nach noch weitere Kategorien einstellen, falls hierfür Vorschläge vorhanden sind, nehme ich diese natürlich gerne an.

Um Bilder einzustellen, müsst ihr mindestens in der Benutzergruppe VIP Mitglied sein.

Um ein VIP auf Allround for You zu werden, braucht ihr mindestens 50 sinnvolle Beiträge. Darunter zählen keine Forenspiele oder kurze Posts, die lediglich aus ein oder zwei Wörter bestehen. Außerdem müsst ihr mindestens 2 Monate auf Allround for You registriert und möglichst einigermaßen aktiv sein.

Galerie - jetzt haben wir auch eine!

Yvi - - 0 Kommentare

Büchersüchtig ° Autorin ° Zockertussi ° Bloggerin ° Kaffeejunkie ° Ben & Jerrys verliebt ° Pizza Liebhaber

<3 Mich gibt es auch auf Amazon <3
      :flirt: Unterstütze mich auf YouTube :flirt:
    • Ich habe weitere Kategorien in die Galerie eingestellt

Außer allgemeine Bilder, könnt ihr auch Fun Pics, Fotos eurer Tiere oder von euch selbst einstellen.
      Übrigens habt ihr auch die Möglichkeit, in eurem Profil eigene Alben anzulegen.
      Falls ihr nicht möchtet, dass eure Bilder für jeden zugängig sind, könnt ihr die Privatseinstellung aktivieren. zB nur für User, denen ihr im Forum folgt.

Auch in der Video Galerie sind weitere Kategorien vorhanden.
      Schaut einfach mal vorbei und macht euch ein Bild.
      Büchersüchtig ° Autorin ° Zockertussi ° Bloggerin ° Kaffeejunkie ° Ben & Jerrys verliebt ° Pizza Liebhaber

<3 Mich gibt es auch auf Amazon <3
      :flirt: Unterstütze mich auf YouTube :flirt: